Leisure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geheimes Holonetz der Swtor Gilde Leisure auf Loramarr
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD

Nach unten 
AutorNachricht
Envii
Gast




Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD Empty
BeitragThema: Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD   Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD EmptyDi März 20, 2012 5:50 pm

Hey,

Nachdem ihr mich bei euch Mit Raiden gelassen habt und ich auch mit Koshock mehrfrach gesprochen habe, ist hier jetzt mal unsere meine Berwerbung.
Wie besprochen bewerb ich mich mit einem freund der ebenfalls intresse an eurer Gilde hätte (sofern wir auch beide einen raidplatz bekommen^^)


- Ingame Name: Envii / Salvadora
- Klasse: Schurke / Hüter
- Level: 50 / Sehr bald 50 ( Hat schon ein 50er )

- Online Zeiten: Envii : Ab ca 16Uhr bis ... / Salvadora : Ab ca 17Uhr bis ...

- Spielerfahrrung: WoW (Jeweils 4 Jahre, mit Raiden sowie PvP) Rift (ca 6 Monate)

- Gildenhistorie:

WoW
Garrosh : Happyfunrockers
Destromatch : Cause we Can
----------------------------
Rift : Zeitlos
----------------------------
Swtor :
Rise of the Old Order
Republick Executive

- Mainskillung: Envii DD / Salvadora DD

- Was über uns: Wir heißen Patrick (Envii) und Justin (Salvadora), sind beide 18Jahre, kommen auch aus der selben gegend, nahe Krefeld.
Besitzen beide recht aktuelle Pcs (ca 1Jahr alt), haben "sichere" internet verbindungen (Heißt Envii: 20k Leitung/Salvadora: 16k Leitung)
bis auf den Daily dc halt. Equip ist halt was man zusammen bekommt (Salvadora noch am lvln, aber schnell/ Envii 15k Life unbuffed).
Rise of the Old Order war zu inaktiv und Republick Executive gefiel uns eigentlich gut nur Raiden sie nicht.
Twinks ja; Envii: Kommando / Salvadora: Gelertehr (50er).

Warum ihr? Weil mir (Envii) der Raid mit euch gut gefallen hat, ich einzelne von euch schon kenne und es Spass gemacht hat. Wir beide
sind nach möglichkeit immer in der selben Gilde, und ihm das was er von euch hörte gut gefiel.

Warum wir zwei? Wir haben mehr als genug erfahrung und auf uns ist im normal fall immer verlass.
Nach oben Nach unten
Envii
Gast




Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD   Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD EmptyDi März 20, 2012 6:22 pm

Kleiner Fehler : Envii 16k life^^...
Nach oben Nach unten
Tarü
Admin
Tarü


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 36
Ort : Vocke

Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD   Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD EmptyDi März 20, 2012 8:53 pm

sehr schön eine frage hätt ich jedeoch ist Salvadora (Hüter) DD oder Tank.

Nach oben Nach unten
https://leisure.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD   Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vava (Aufgenommen)
» Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leisure :: Willkommen bei Leisure ! :: Bewerbungen-
Gehe zu: