Leisure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geheimes Holonetz der Swtor Gilde Leisure auf Loramarr
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vava (Aufgenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vava
Gast




Bewerbung Vava (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung Vava (Aufgenommen)   Bewerbung Vava (Aufgenommen) EmptyMi Feb 29, 2012 8:57 pm

Hi!

Einige kennen mich ja bereits, da ihr mich schon des öfteren mitgenommen habt. So, nun möchte ich mich bei euch bewerben Smile

- ingame Name: Vava
- Klasse: Schurke
- Level: 50

- Online Zeiten:
(möglichst genau, morgens, mittags oder abends ist nicht sonderlich aussagekräftig, eher, ab wann und bis wann bist du online?)

Momentan so gut wie dauernd on, da Kurzarbeit.

- Spielerfahrrung
Daoc, War, Aoc

- Gildenhistorie:
(in welchen Gilden warst du bisher und ggf. aktuelle Gilde)
Bei den alten Games keine Gilde, da war ich SoloSpieler. Bei SWTOR jetzt ist meine aktuelle Gilde "Schwerter des Lichts"

- Mainskillung:

Melee DD -> Schläger

- *Freier Text*
Ich kenne euch von Lykroptic, mit dem ich meine ersten (!) beiden FPs frisch mit Lvl 50 abgeschlossen habe.
(Hat mich anfangs übrigens echt zum schwitzen gebracht wie Lykro da durchmarschiert ist Very Happy)
Seit dem wart ihr immer so nett mich mitzunehmen Smile und meine Erfahrung habe ich bei euch gesammelt.
Ist noch nicht richtig viel, aber ich bin sehr lernfähig. Daher hoffe ich auch, dass ihr mir vl blöde Fragen verzeiht Very Happy.


Folgendes sollte enthalten sein!

- Persönliches (Name, Alter, etc.)
Im RL heiss ich Wolfgang, bin 32 Jahre alt und von Beruf Softwaretester.

- Hardware, Internetanbindung
Ein etwas älterer Rechner, aber SWTOR läuft (bis auf Massenschlachten in Ilum) auf Hoch recht gut. Internet bin ich telekom und hab ne 16er Leitung

- Ein paar Worte zu deinem Equip
PVP hauptsächlich T2 und noch ein paar Items T1. PVE hab ich hauptsächlich nur T1 und ein paar wenige T2 Items.

- ggf. noch ein paar Worte zu deiner Gildenhistorie und warum du ggf. deine alte Gilde verlassen willst
Historie gibt es hier nicht Smile. Warum ich meine aktuelle Gilde verlassen will?
Ehrlich gesagt ist mir das ein wenig schwer gefallen. Ist meine erste Gilde und ich kenn die Leute teils auch im RL.
Daher habe ich ein wenig gezögert, bis jetzt so gut wie alle sich bei einer größeren Gilde auf dem Server beworben haben.
Da ich aber lieber mit Leuten zusammen spiele die ich schon kenne, würde ich eben gerne zu euch wechseln.

- Twinks?

Gogolt, Jedi-Schatten, LVL 41, DD -> Infiltration

- Warum wir?
Weil ihr : gut drauf und nett seid, eure Anforderungen an Bewerber und Infos zur Gilde sich vernünftig & gut anhören und ich euhc natürlich schon kenne.


- Warum du?

Ich denke ich passe ganz gut zu euch, zumindest was ihr von Bewerbern erwartet erfülle ich :

- Zuverlässigkeit ---> jo, bin ich
- Kritik- und Lernfähigkeit ---> bin ich auch
- Geistige Reife ---> Very Happy
- Engagement am gemeinsamen Gildenleben ---> gerne
- Klassenkenntnisse ---> lässt sich sicherlich noch verbessern, aber ich komm mit Vava und Gogolt ganz gut zurecht Smile
- Divas, Zicken und Egos haben bei uns nichts zu suchen! ---> sehr schön


Ok, das wars dann erstmal. Wenn ihr Fragen habt, nur zu Very Happy
Nach oben Nach unten
Tarü
Admin
Tarü


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 36
Ort : Vocke

Bewerbung Vava (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vava (Aufgenommen)   Bewerbung Vava (Aufgenommen) EmptyMi Feb 29, 2012 9:29 pm

Danke für deine Bewerbung Willkommen Vava, viel spaß und auf gute Zusammenarbeit.
Deine Raidgruppe wird dir zugeteilt im laufe der tage.


lg Tarü
Nach oben Nach unten
https://leisure.forumieren.com
Andariol

Andariol


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung Vava (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vava (Aufgenommen)   Bewerbung Vava (Aufgenommen) EmptyDo März 01, 2012 6:38 am

yey welcome Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Vava (Aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vava (Aufgenommen)   Bewerbung Vava (Aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vava (Aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]
» Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leisure :: Willkommen bei Leisure ! :: Bewerbungen-
Gehe zu: