Leisure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geheimes Holonetz der Swtor Gilde Leisure auf Loramarr
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]   Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] EmptyMi März 14, 2012 9:33 pm

Hi, ich hab mich ingame schon mit Koshock unterhalten nachdem ich im Allgemein Chat der republikanischen Flotte die "Gilden-Werbung" gesehn hab, da ich noch nicht Level 50 bin und die Regeln besagen, dass nur Level 50 Spieler aufgenommen werden dürfen, gehe ich auf sein Anraten jetzt mal den Weg über euer Forum. Smile

Ingame Name: Cuanoo
Klasse/Spezialisierung: Jedi (Botschafter) Schatten
Level: derzeit 44, Tendenz steigend Wink
Online Zeiten: die kommenden 2 Wochen noch quasi ganztags, da "Ferien"; ab April Nachmittag und Abend, da ich dann mein Praxissemester anfange

Spielerfahrungen: SWToR habe ich vor rund 2 Wochen angefangen, von daher muss ich zugeben, bin ich noch nicht allzuerfahren. Vorher habe ich viele Jahre WoW gespielt (Vanilla bis Ende WotLK) und kurzzeitig GW. In WoW habe ich mehrer Klassen gespielt, mein Main war ein Schurke, weshalb meine Wahl in SWToR auf den Jedi Schatten fiel (wegen der vielen Gemeinsamkeiten). Ansonsten hab ich aber auch fast jede Klasse bis durch ICC gespielt und equippt (Ausnahmen: Priester, Druide).

Gildenhistorie: nicht vorhanden, ihr wärt meine erste Gilde. Smile Habe mich bewusst zurück gehalten und bisherige Anfragen (die samt und sonder ohne vorige Kommunikation mit mir kamen) ignoriert, da ich mich nicht der erst besten Gilde die sich mir an den Hals wirft beitreten wollte, sondern lieber etwas warten und schauen welche Gilde tatsächlich gut ist und auch mir etwas bieten kann.

Main-Skillung: Schatten - Infiltration, das WoW Schurken-Äquivalent eben. Very Happy



Freier Text:

An dieser Stelle dann kurz etwas über mich:
Mein Name ist Andy, ich bin 24 Jahre alt, komme aus Rheinland-Pfalz, genauer aus der Nähe von Mainz. Ich bin derzeit Student der Biotechnik im 8. Semester und fange, wie oben bereits erwähnt, im April meine Praxisphase und anschließend Bachelorthesis an, an der Universitätsklinik Mainz in der Humangenetik. Meine Hobbies sind Computerspiele und Bodybuilding, ungewöhnliche Kombi mag der Ein oder Andere denken, aber es gibt einfach kaum was besseres als sich im Studio so richtig körperlich kaputt zu machen und dann gechillt den Abend zu daddeln (Ausnahme ist natürlich es steht ne Party an ^.^). Mein Computer ist schon etwas älter (3 Jahre), aber SWToR läuft auf hohen Einstellungen flüssig (abgesehn von ein paar Hängern ab und zu in stark besiedelten Gebieten), die Internetanbindung ist ne 16er Kabel Deutschland, kann mich also nicht beschweren wenn ich nicht grade selbst unter Volllast was sauge.

Warum ich? - Da ich nicht mal Level 50 bin wird man mich wahrscheinlich erstmal als Balast ansehen, aber da ich viel Erfahrung aus WoW mitbringe und deshalb wahrscheinlich schnell in meine Rolle finden kann, sollte das nicht allzulange ein Problem sein. Davon abgesehen bin ich selbst sehr hilfsbereit und ein absoluter Perfektionist.

Warum ihr? - Weil ein MMORPG im Team mehr Spass macht, weil ihr professionel genug wirkt um meinen Ansprüchen gerecht zu werden und weil ich hoffe von den "Großen" hin und wieder den ein oder anderen Tip bekommen zu können um mich stetig zu verbessern.



Ich hoffe das beantwortet vorerst alle wichtigen Fragen, sollte ich was vergessen haben oder noch Fragen aufkommen, am besten einfach ingame an mich wenden.
In diesem Sinne, ich hoffe dass ich demnächst von euch höre. Smile

LG, Andy a.k.a. Cuanoo
Nach oben Nach unten
darlon




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.02.12

Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]   Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] EmptyDo März 15, 2012 5:59 am

schöne bewerbung
Nach oben Nach unten
Andariol

Andariol


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]   Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] EmptyDo März 15, 2012 8:19 am

Guten Morgen,

vielen dank für deine Bewerbung.

Die Problematik ist sicherlich das fehlende Equip die Erfahrung sowie die nicht vorhandene 50 an deinem Level.

Insofern du versichern kannst später ein Aktiver Raider sein zu können wäre vorerst ein JA von mir vorhanden.

Wir werden dies in der Gildenleitung besprechen und dich hier oder Ingame kontaktieren.

Gruß

Andariol
Nach oben Nach unten
Cuanoo




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.03.12

Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]   Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] EmptyDo März 15, 2012 9:59 am

Ich tue auf jeden Fall mein Bestes. Wie gesagt bin ich perfektionistisch veranlagt, das war auch der Grund weshalb ich zum Schluss meiner WoW Karriere 7 Charaktere alle (fast) komplett BiS für sowohl PvE als auch PvP equippt hatte. Wenn ich einmal Blut geleckt hab lass ich für gewöhnlich nicht locker, bis ich das Beste vom Besten hab. Wink Das Defizit an Equip hol ich schon irgendwie wieder raus oder hol es auf so schnell es mir möglich ist. Smile
Und im Vergleich zu WoW sind eure Raidzeiten wenn ich das so sehe sehr human, da hat mich WoW schätze ich deutlich mehr Zeit gekostet, von daher sollte das gar kein Problem darstellen.

Was das Level angeht sollte ich das in spätestens einer Woche geschafft haben, da ich wie bereits erwähnt im Moment fast ganztags am PC häng und daddel. pirat
Nach oben Nach unten
Andariol

Andariol


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.01.12

Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]   Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] EmptyDo März 15, 2012 10:38 am

Equip naja wie soll ich das sagen...wir gehen kein 8er nh mehr weil es keiner mehr braucht Smile
An Equip kommst du sehr schnell NH und HC sind soweit auf Farmstatus.

50 wirst du ja sicherlich diese oder spätestens nächste woche werden.

Heut abend können wir dir sicherlich schon eine Antwort geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]   Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Cuanoo (Jedi Schatten) [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vava (Aufgenommen)
» Bewerbung Als Schurke DD und Hüter DD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leisure :: Willkommen bei Leisure ! :: Bewerbungen-
Gehe zu: