Leisure
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Geheimes Holonetz der Swtor Gilde Leisure auf Loramarr
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!! Leisure INC !!!

Nach unten 
+4
koshock
Sira
Cuanoo
Tarü
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Barachiel




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.03.12

!!! Leisure INC !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!! Leisure INC !!!   !!! Leisure INC !!! - Seite 2 EmptyDo Jun 21, 2012 6:24 pm

I werd die beiden Informieren wenn sie wieder da sind.
Ich allerdings für meinen Teil habe mit SWToR abgeschlossen. Das Abo is gekündigt und i hab auch ned zwingend vor es wieder zu reaktivieren wenn ich ehrlich bin
Nach oben Nach unten
Andariol

Andariol


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.01.12

!!! Leisure INC !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!! Leisure INC !!!   !!! Leisure INC !!! - Seite 2 EmptyFr Jun 22, 2012 6:24 am

als ich deinen text gelesen habe.. ist ein teil meines herzens abgestorben ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. bara tu mir das nicht an ich kann doch nicht ohne dich >_<.

Darlon Very Happy ja man das wird wieder nen spaß. wann bistn du dieses WE on ?
Nach oben Nach unten
Tarü
Admin
Tarü


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 36
Ort : Vocke

!!! Leisure INC !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!! Leisure INC !!!   !!! Leisure INC !!! - Seite 2 EmptySo Jun 24, 2012 1:55 am

Leisure ist back !

Unsere schöne Gilde wurde auf Jar'Kai Sword neugegündet "Leisure" ist nun wieder Offiziel dabei.
Danke an Cuanoo, Jada, und Sira dir bei der Neugründung letzte Woche geholfen haben
und vorallem ein großes Dankeschön an alle die sich wieder eingefunden haben das zeigt mir,
das wir einen sehr guten Zusammenhalt haben und darauf können wir Stolz sein.
Schaut bitte wieder Regelmäßig in denn Raidplaner rein. Vorerst wird jetzt immer Sonntag´s Raid sein.
Ich werde die Tage noch ein Diskussions Thema aufmachen wo jeder seine Wünsche und wann er am besten Zeit hatt ect. äußern kann.
Welcome back. Fühlt euch wie Zuhause.

lg Tarü
Nach oben Nach unten
https://leisure.forumieren.com
Andariol

Andariol


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.01.12

!!! Leisure INC !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!! Leisure INC !!!   !!! Leisure INC !!! - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 6:53 am

Hey freu mich schon auf euch Smile

Also Morgen 26.06 kann ich und am Sonntag wieder.
Ab nächste woche kann ich fast immer nach absprache Very Happy

also einfach mal klären wann wir wieder voll durchstarten.. ich meine selbst nach der langen zeit steht ja nicht allzuviel was wir nicht gelegt haben Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





!!! Leisure INC !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: !!! Leisure INC !!!   !!! Leisure INC !!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
!!! Leisure INC !!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leisure :: Willkommen bei Leisure ! :: Bewerbungen-
Gehe zu: